Tuesday, December 20, 2011

Haarstyling mit einer rotierenden Fönbürste (Rowenta Activ Brush)


Hey meine Hübschen *drück* heute möchte ich euch eeeendlich meine heißgeliebte Fönbürste von Rowenta vorstellen. Auf meiner Webseite bekommt ihr noch einige Infos bzgl. Lieferumfang,technische Besonderheiten uvm. www.violett-seconds.de Wo man diesen Fön kaufen kann verlinke ich euch ebenfalls auf meiner Website Ich hoffe euch gefällt dieses Video- ich würde mich über Kommentare wie immer sehr freuen. Ihr zaubert mir damit immer ein Lächeln ins Gesicht :-) VORSCHAU -------- Im nächsten Video haben einige meine YT-Kolleginnen und ich eine riesige Überraschung für euch ;-) Nächste Woche wird es übrigens auch meine Review zu den Syoss Produkten und damit verbunden einen neuen TAG geben, an dem ihr alle teilnehmen könnt :-) *kiss* PS Der Song ist von www.jamendo.com "Dropping out of School" - Brad Sucks

Best Prices Eureka 437az




No comments:

Post a Comment


Twitter Facebook Flickr RSS



Fran�ais Deutsch Italiano Portugu�s
Espa�ol ??? ??? ?????







Sponsor Links